Auszeichnungen

Mehrfach ausgezeichnet und prämiert – seit 1906 verschönert der Malermeisterbetrieb Reinhold Knoll die Stadt München und ist ein fester Bestandteil des Münchener Stadtbildes

Reinhold Knoll Malerfachbetrieb in München

Mehrfach ausgezeichnet und prämiert

Das Malergeschäft Reinhold Knoll wurde 1906 in München gegründet. Die Reinhold Knoll GmbH ist im Jahr 1990 mit der Betonsanierungabteilung weitergewachsen.

Durch die nun mehr als über 117 jährige Erfahrung in der Instandhaltung von Immobilien hat sich unser Unternehmen fest in München und Umland etabliert.

Die Firma Reinhold Knoll GmbH ist Bestandteil des Münchener Stadtbildes. Die langjährige gute Zusammenarbeit mit Namhaften Firmen in der Industrie, Wohnungsgenossenschaften, Wohnungseigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen, Architekten, Ingenieuren und Privatleuten ist die Anerkennung von guter Arbeit und konstanter Qualität.

Lehrvertrag, 1926
Für Tiefgaragen und Balkone

Malerarbeiten aus Meisterhand in München

Für Privat- und Geschäftskunden hält unser Malermeisterbetrieb im Raum München eine breite Palette an Malerarbeiten bereit. Wir zeichnen uns durch Erfahrung von über 118 Jahren, fachliches Know-how und kreative Ideen aus. Reinhold Knoll in München ist Ihr Malerbetrieb für exklusive Tapeten, Wandfarben und Gestaltungstechniken.